Altbrot? Holen wir ab. Deutschlandweit.

Wir wollen es für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich machen. Deshalb platzieren wir unsere Pressbehälter, Sammel- und Transportcontainer direkt bei unseren Kunden. Je nach Bedarf holen wir die vollen Container rechtzeitig ab. Altbrot, Gebäck und vieles mehr können inklusive Plastik- und Papierverpackungen in die Sammelcontainer geworfen werden, getrennt und aussortiert wird bei uns im Trocknungswerk Sögel. Darüber hinaus können Backwaren und Getreide auch direkt zu uns geliefert werden.

Gut aufgestellt.

Neben unserem eigenen Fuhrpark können wir als Teil der Raiffeisen Ems-Vechte-Gruppe auf weitere Transportmittel zugreifen. Um die Terminfindung für die Bäckereien zu erleichtern, passen wir uns an die Produktionsabläufe der Backindustrie an.

Wir holen Ihr Altbrot regelmäßig und zuverlässig ab.